Die „Klima-Kleber“ sind nun auch in Krefeld aktiv

Erstmals treiben die sogenannten „Klima-Kleber“ der „letzten Generation“ auch in Krefeld ihr Unwesen und terrorisierten am gestrigen Tag Autofahrer im Bereich der Gladbacher Straße. Durch das Vorgehen der selbst ernannten Aktivisten ist es zu chaotischen Verkehrsstörungen und einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Nicht selten wurden in anderen Städten durch die Folgen solcher Aktionen Rettungskräfte bei ihrer Anfahrt zu dringenden Einsätzen behindert.
Erst vor wenigen Tagen geriet die durch mehrere Straftaten auffällig gewordene Gruppierung „letzte Generation“ ins Visier der Behörden und es wurde durch eine bundesweit angelegte Razzia gegen diese vorgegangen.
Die AfD-Fraktion Krefeld fordert, dass nun kein Kuschelkurs als Reaktion auf diese Störenfriede folgt, sondern hart durchgegriffen wird, damit sich die Krefelder nicht künftig an solche Zustände gewöhnen müssen.

You May Also Like…

31.05.23

Jetzt in unseren Newsletter eintragen

Unabhängig informieren kann so einfach sein.
Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten regelmäßig per Mail zugesandt bekommen.

Ein Bestätigungslink wurde Ihnen soeben zugesendet